Persönlich

Seit 23 Jahren Frankfurterin. In meiner Freizeit treibe ich Sport und mache Yoga, verbringe Zeit mit Freunden und feuere im Stadion Eintracht Frankfurt an. Als Unternehmerin denke ich in Lösungen und möchte diese Eigenschaft in meine politische Arbeit einbringen.

Politisch

Direkt gewählte Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis 35

Mitglied folgender Ausschüsse:

  • Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlicher Raum / Fachsprecherin für Kreativwirtschaft
  • Haushaltsausschuss / Fachsprecherin für Privatisierungen und Veräußerungen
  • Arbeits- und Sozialpolitischer Ausschuss / Fachsprecherin für Integration und Gemeinwesen
  • Unterausschuss Finanzcontrolling und Verwaltungssteuerung / Stellvertretende Vorsitzende
  • Hauptausschuss / Stellvertreterin

Mitglied im Vorstand der CDU Frankfurt am Main
Kooptiertes Mitglied

Mitglied im Vorstand der CDU Frankfurt-Bockenheim
Stellvertretende Vorsitzende